Dein Berufseinstieg bei Thiel & Hoche

 

Ausbildung ist uns bei THIEL & HOCHE sehr wichtig. Wir wollen unsere Auszubildenden zu erfolgreichen Kaufleuten ausbilden: Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d).

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich zu verwirklichen und ständig zu wachsen. Lernen und gleichzeitig Spaß bei der Arbeit zu haben, steht bei uns an oberster Stelle.

Du bist neugierig geworden? Super! Also, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf engagierte neue Teammitglieder wie Dich!

 

The locations of Thiel&Hoche

Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Du suchst einen Ausbildungsplatz mit Perspektive und echten Übernahmechancen? Dazu noch einen Beruf mit Abwechslung und spannenden Aufgaben? Du möchtest schon frühzeitig in einem motivierten Team für die zuverlässige Versorgung namhafter Automobilhersteller wie Mercedes, Porsche, BMW, VW etc. Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Zugegeben, wir sind schon recht anspruchsvoll. Denn unsere Aufgaben sind es auch. Als starkes mittelständisches Unternehmen in Erkrath bei Düsseldorf tragen wir weltweit Verantwortung für die Belieferung der Automobilindustrie mit technisch anspruchsvollen Rohrkomponenten. Von Rohren für LKW-Achsen bis zu Kopfstützbügeln. Wir bewegen hunderttausende von Teilen Tag für Tag für die unterschiedlichsten Anwendungen beim Bau von PKW und LKW.

Funktionieren kann das nur im Team. Im Zusammenspiel von Kreativität in der Technik, Sorgfalt in der Qualität, Flexibilität in der Disposition, Überzeugung im Vertrieb, Übersicht in der Disposition und nicht zuletzt auch mit Spaß an der Arbeit und am Erfolg. Am Ende Deiner Ausbildung wirst Du in all das einen vertieften Einblick gewonnen haben. Stationen in den verschiedenen Abteilungen bei uns im Hause, Schulungen und Besuche bei unseren Partnern bereiten Dich auf Deine Karriere vor. Und unser gemeinsames Ziel soll es sein, dass diese Karriere dann bei uns weitergeht. Denn wir haben noch viel vor. 

Ausbildungsbeginn:         Jährlich zum 1. August
Ausbildungsdauer:           3 Jahre
Ausbildungsberuf:            Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
                                          (Schwerpunkt Großhandel)
                                 

Aktuelle Stellenanzeige:   Weitere Informationen findest Du hier (Flyer) 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Per E-Mail (Anhänge im PDF-Format, da wir aus Sicherheitsgründen keine Word Datei öffnen können) an: anne_nottenbohm@thiel-hoche.de

THIEL & HOCHE GmbH & Co. KG
Personalabteilung/ Anne Nottenbohm
Max-Planck-Str. 6
40699 Erkrath

Kontaktiere uns gerne unter:
Wir freuen uns auf Dich!